home

Montagen


Home ] Astrofotografie ] [ Montagen ] Links ]

 


Letzte Aktualisierung: 21.07.2010


 

Wenn ich mal keine Astrofotos bearbeite, montiere ich selbst erstellt Fotos zu Fantasielandschaften und Collagen. 


Fotomontage USA, großes Bild

USA

Die Naturparks im Westen der USA zeigen eine faszinierende Vielfalt verschiedener Landschaften. 

In dieser Montage wurden 12 verschiedene Motive zu einer Fantasielandschaft verknüpft. Dieses Bild prangt im Format 50x70 über dem Sofa.


Arches, großes Bild


Arches

Ein Foto des Delicate Arch, der im Arches National Park/USA zu sehen ist, wurde mit verschiedenen Filtern und Farben bearbeitet.

Diese Collage wurde als T-Shirt Druck konzipiert und umgesetzt.


Fotomontage Altar, großes Bild


Altar

Die schlichte Wiener Hofkirche hat mich zu diesem Bild inspiriert. Der goldene Altar und das offene Dachgewölbe erhalten durch die gewaltigen Niagara-Fälle und die Flusslandschaft eine ganz neue Dimension.

Auch dieses Bild prangt im Format 60x80 an meiner Wand.



 

Zurück zum Seitenanfang
 
Kontakt
Haftungsausschluss

© Copyright by Ulrich Teschke